Maria aus Polen

Hotel und Hausbesuche /  besuchbar in Aurich



0163 363 0221 nur Whatsapp




Alter:     43 Jahre

Figur/Konf.große:     schlank ,Konf. 44

Größe:     155cm

Brüste:     85C/natur

Haarfarbe:     blond

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     37

Nationalität:     polnisch

Sprachen:     deutsch

Tattoos/Piercing:     nein

Raucher:     nein


vollständig geimpft




Träumst du davon, dich von einer schönen Unbekannten verführen zu lassen und mit ihr eine Nacht voller Ekstase zu verbringen? Diesen Wunsch, den viele Männer haben, kannst du jetzt erleben. Zögere nicht, sondern lass deinen erotischen Traum von mir erfüllen.


Als leidenschaftliche Frau sorge ich dafür, dass wir zusammen wunderschöne Momente genießen können und miteinander Lust und Genuss erleben. Ganz egal, welchen geheimen Wunsch du in dir trägst, als offene Liebhaberin bin ich gerne bereit, deine Wünsche zu erfüllen. Melde dich doch einfach bei mir und wir verabreden uns schon bald für eine heiße Liebesnacht bei mir oder im Hotel.


Ich brauche einen ganzen Mann. Ich brauche einen Mann, der weiß, was er leisten kann. Ich will fühlen und die Leidenschaften auskosten. So muss das sein, so will ich fühlen und ich will dich haben. Ich will, dass du mir in die Augen blickst und mir sagst, wie gut ich mich für dich anfühle. Damit ich weiß, wie ich wirke. Sage es mir, und fühle mich. Dringe tief ein und lass dich auf mich ein. Und dann bewege dich, damit du mich an den Höhepunkt bringst. Ich will dich, ich brauche dich und ich will die Leidenschaften spüren.

Point Blur_Jan102024_210854
Point Blur_Jan102024_205553
Point Blur_Jan102024_203831
Point Blur_Jan102024_210827
Point Blur_Jan102024_203854
Point Blur_Jan102024_203928
Point Blur_Jan102024_205731
Point Blur_Jan102024_205757
Point Blur_Jan102024_205839
Point Blur_Jan102024_211032
Point Blur_Jan102024_211012
Point Blur_Jan102024_210024
Point Blur_Jan102024_210134
Point Blur_Jan102024_205817

Wenn du ganz aus deinem Alltag entfliehen magst, biete ich dir eine erotische Öl-Massage an mit anschließenden Happy End. Ich bin auch gerne dominant und übernehme die Führung in jeglichen Variationen.


Nenn mir Deine Wünsche und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Schönes daraus machen! Bring dafür auch gerne ein bisschen Zeit mit. Umso besser wir uns aufeinander einspielen können, desto schöner wird Dein Gesamterlebnis, da Sex ja hauptsächlich im Kopf stattfindet!


Wenn Du Dich auf der Suche nach einem unkomplizierten, sexuellen Abenteuer befindest, dann hast Du mit mir den Haupttreffer gezogen. Dank meiner empathischen Fähigkeiten, bin ich in der Lage, Dich Deinen Gelüsten entsprechend zu befriedigen. Ich nehme an, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich zu unserem Date ohne Höschen erscheine. Es erleichtert die Möglichkeit, spontanen Sex zu haben. Ich freue mich darauf Dich zu beglücken!


Dich reizt es, in Sachen Sex etwas Neues zu entdecken?  Dann sollten wir uns kennen lernen.