Laura aus Polen


NUR Hotel und Hausbesuche in Wilhelmshaven 




0163 933 18 77 Whatsapp




Alter:     42Jahre

Figur/Konf.große:     Konf. 44

Größe:     167cm

Brüste:     75B/natur

Haarfarbe:     schwarz

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     38

Nationalität:     Polen

Sprachen:     deutsch ,polnisch 

Tattoos/Piercing:     nein

Raucher:     ja


vollständig geimpft


Hey ! Bin die Laura 42j mit kurvige Figur.Polnisch Milf ..

Mir fällt zu Hause langsam die Decke auf den Kopf. Am liebsten würde ich mich mit jemand treffen und schöne Stunden mit dieser Person verbringen..


Ich bin ganz neu bei Escort Service und würde mich beschreiben als Lady von nebenan.

Ich höre gerne zu und es gibt mir ein ausgesprochen gutes Gefühl, jemanden zufrieden zu sehen. Lass uns einander kennenlernen. Ich freue mich sehr darauf!


Ich stehe mitten im Leben und weiß genau was ich will. Dennoch liebe ich das Ausleben verschiedener Rollen und Perspektiven. Ich bin gerne das kleine Mädchen für Dich, wenn Du mir die Welt zeigen möchtest. Andererseits kann ich für Dich der sexy Vamp sein, von dem Du immer geträumt hast. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer und das Verlangen, sowohl Macht als auch Hingabe mit Dir auszuleben.


Wollen wir gemeinsam die Ekstase neu erfinden und uns den tiefsten Gelüsten unserer selbst hingeben? Lass uns doch einfach mal etwas machen, worauf wir Lust haben und was wir schon viel zu lange aufschieben. Warum nicht auch einfach mal etwas für sich selbst tun und das auch so richtig genießen? Ich würde mit dir gerne diese Reise antreten, wenn du es auch möchtest. Du würdest es mir mit einem Anruf ganz klar zeigen, dass du bereit bist und genauso heiße Fantasien hast, wie ich.



lala1
lala9
lala2
lala11
lala6
lala10
lala13
lala26
lala14
lala15
lala27
lala16
lala19
lala21
lala30
lala23

Ich sorge dafür, dass du dieses Treffen unbeschwert genießen kannst und einfach deine Lust ausleben kannst. Für beide Seiten ist es enorm befriedigend, wenn man seine Lust einfach mit einer fremden Person ausleben kann an den nächsten Tag denken zu müssen. Nach einem harten Arbeitstag kann es entspannend sein, sich mit einer traumhaft schönen Frau zu vergnügen und dabei die Gedanken dann einfach fliegen zu lassen.


Du kannst dich von mir verführen lassen, ohne etwas bereuen zu müssen. Lehn dich zurück und lass diese charmante und attraktive Frau die Kontrolle übernehmen.


Also scheue dich doch nicht, mich endlich real zu treffen und dich im Realen von meinem heißen Körper und meinen erotischen Reizen zu überzeugen.


Bei mir kommst du voll und ganz auf deine Kosten. Ich bin vollkommen unkompliziert. Für mich zählt ausschließlich der Moment. Nur das ist wichtig. Alles Weitere wird sich ganz von allein klären.

 Buche mich also schnell und lass dir diese Chance nicht entgehen. Innerhalb kürzester Zeit werde ich bei dir sein und dich so richtig verwöhnen.


Lass dich verführen und genieße pure Leidenschaft mit mir. Ich biete dir sinnlichen Girlfriendsex, der all deine Sinne ansprechen wird. Lass dir dieses Erlebnis mit einer leidenschaftlichen Lady nicht entgehen und melde dich .