Sexy Gina aus Polen 

besuchbar ganz privat in Wilhelmshaven



0152 147 157 07  ruf mich an , oder Whatsapp



Alter:     39Jahre

Figur/Konf.große:     schlank ,Konf. 36

Größe:     172cm

Brüste:     75C/fest/natur

Haarfarbe:     blond

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     39

Nationalität:     Polen

Sprachen:     deutsch

Tattoos/Piercing:     nein

Raucher:     ja


vollständig geimpft


Ich bin ein ge*ler Männertraum und verführe mit sehr viel Leidenschaft.

Ich bin eine perfekte und ge*le Mischung aus Erotik + Lust
Bei mir bekommst Du vieles von dem was Du Dir erträumst.

Lass mich Dein prickelndes, erotisches Rendevouz, Dein kleines dunkles, vers. Geheimnis sein...


Ich bin das Weib, dass Du gerne treffen möchtest. Ich liebe es Männer in allen Stellungen zu verwöhnen und bei mir ist vieles erlaubt, wenn Du brav bist. Ich erlebe immer wieder zu zweit oder allein Höhepunkte der Superlative, die Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Mit mir erlebst Du lustvolle Stunden, die Lust auf noch mehr machen. Wenn Du mich siehst, wirst Du nicht mehr von mir lassen können. Denn ich bin eine Frau, der kaum ein Mann widerstehen kann.


Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Fühlst Du Dich unendlich abgespannt und müde?
Brauchst Du einmal eine Auszeit?
Ich verwöhne Dich fast genauso, wie Du es willst.
Lass mich nicht länger warten und komm vorbei.

Ich bin eine sehr liebevolle, einfühlsame, sexy und frivole Lady und freue mich dich hier bei mir in sexy Dessous und Nylons (auch Strumpfhosen-Sex) begrüßen zu dürfen. 

Ich bin sehr authentisch, zuverlässig und wie Mann sagt eine ganz Liebe. Überzeuge dich gerne davon, rufe mich gerne an oder erscheine gerne überraschend spontan. 

 Ich bin eine besondere Liebhaberin der französischen Liebe und teile sie gerne gefühlvoll mit dir, wenn sie auch zu deinen Vorlieben beim Vorspiel gehört. 

Lerne mich gerne kennen. 

Für rund um meinen Service und Preise, oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch zur Verfügung.


Ich biete dir fast alles was Du dir wünschst..

Besuche mich und wir erleben zusammen prickelnde Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft!

Kussi Gina