Crystal aus Polen

Hotel und Hausbesuche und besuchbar in Schortens




0152 254 922 40 Whatsapp




Alter:     32Jahre

Figur/Konf.große:     Konf. 36

Größe:     158cm

Brüste:     75D/ natur stehend

Haarfarbe:     schwarz

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     37

Nationalität:     Polen

Sprachen:     deutsch, englisch , polnisch

Tattoos/Piercing:     ja

Raucher:     nein


vollständig geimpft



Sobald ich einen Raum betrete, ziehe ich die Blicke auf mich, was wohl an meiner starken und positiven Aura liegt. Ich bin eine selbstbewusste, interessante junge Frau, die sinnlich ist und Zweisamkeit in allen Zügen genießt.


Meine Ausstrahlung… das Aussehen so unschuldig und zugleich steckt so viel Facettenreiches dahinter. Du merkst sehr schnell bei mir, dass du deine Fantasien nicht nur ansprechen sondern auch mit mir ausleben kannst. Meine leidenschaftliche Art lässt dich abschalten und eintauchen ins Hier und Jetzt. Dazu gehören auch gute Gespräche und Vertrauen, das Männer sehr schnell bei mir bekommen.




Bei mir erlebst Du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte!
Ich verwöhne dich Mit fast allen Was Du dir vorstellen kannst.

Du Kommst zu 100%, - echter Org*sm*s garantiert!

Ich biete dir einen Top Service ,den Du garantiert nicht mehr so schnell vergessen wirst.
Ich verwöhne dich Aktiv u.Passiv Mit meinem speciall Was Ich habe Mit Leidenschafft.
Wenn Du wirklich Lust hast auf etwas Aussergewöhnliches ist Du bei mir genau richtig!
Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter sur sache gehen.
Ich erfülle dir deine tuesten wünsche,und Ganz ohne Stress,werde Ich mir für dich zeit nehmen und dich sehr intensiv verwöhnen.......