Marika aus Polen - GANZ NEU

bald besuchbar in Zetel 



Bald wieder da ...




Alter:     22Jahre

Figur/Konf.große:     Konf. 42/44

Größe:     178cm

Brüste:     90D/fest

Haarfarbe:     braun

Intimbereich:     total rasiert

Schuhgroße:     39

Nationalität:     Polen

Sprachen:     englisch , deutsch

Tattoos/Piercing:     ja

Raucher:     ja


volständig geimpft 

Bislang hattest du eher Pech beim Sex und konntest nur selten eine schöne Zeit erfahren? Fantasien bleiben, was sie sind und warten immer noch auf ihre Erfüllung? Dann ist es Zeit, für echte Erotik-Momente, die du mit mir zusammen verbringst. Mein Körper steht dir komplett zur Verfügung. Ich will den geilen Typen, der sich lustvoll an mir ausprobieren will. Gerne helfe ich dir dabei, einen Orgasmus nach dem anderen zu erhalten und werde dich zärtlich, in eine neue, aufregende Sex-Welt entführen.



IMG-20231211-WA0156
IMG-20231211-WA0157
IMG-20231211-WA0158
IMG-20231211-WA0159
IMG-20231211-WA0153
IMG-20231218-WA0058
Point Blur_Dec182023_134324
IMG-20231211-WA0154

Zögere nicht, mich noch heute kennenzulernen! Schließlich werde ich die Dame an Deiner Seite sein, die Du nicht heiraten musst und von der Du alles haben kannst, was Du möchtest. Liebe, Zärtlichkeiten, Wollust oder nur eine gute Zuhörerin, all das sind wahnsinnig aufregende Facetten, die ich Dir jederzeit zur Seite stellen würde, wenn Du mir die Chance dazu ermöglichst.



Immerhin bin ich eine sehr vielseitig interessiert und neugierige junge Frau aus dem Escort, die nicht nur einen heißen Vorbau und geilen Körper zu bieten hat. Ich bin es, die leidenschaftlich und romantisch in sinnlicher Manier mit gehobenen Umgangsformen jedem Anlass den nötigen Feinschliff verleiht!



Ich garantiere Dir ein Feuerwerk an Leidenschaften, sodass du dich schon jetzt auf unsere nächste Verabredung freuen kannst. Bei einem Date werden stets deine Wünsche in Erfüllung gehen, denn du bist derjenige, der voll auf seine Kosten kommen soll. Bei mir darfst du genießen und dich einfach zurücklehnen.