Nicol aus Polen ,

Hotel und Hausbesuche ,besuchbar in Schortens



Bald wieder da ...



Alter:     22Jahre

Figur/Konf.große:     Konf. 38

Größe:      172cm

Brüste:      80B

Haarfarbe:     dunkelblond

Intimbereich:      total rasiert

Schuhgroße:      40

Nationalität:      Polen

Sprachen:      deutsch,englisch

Tattoos/Piercing:      ja

Raucher:      nein



vollständig geimpft



    Hast du alle deine erotischen Fantasien ausgelebt? Warst du vielen begehrenswerten Frauen schon ganz nah? Bist du immer wieder offen und bereit für eine neue Erfahrung? Ich liebe es, erotische Grenzen auszutesten.


    Du wirst meinen weichen Körper berühren und meinen Hintern und meine Brüste und deine Hand zwischen meinen Beinen parken. Ich fühle es ganz genau und ich liebe es. Diesen puren Gedanken liebe ich.


    Wir wollen beide etwas dazulernen, oder? Ich will lernen, was ich noch nicht kann und du sicher auch. Also lass es uns machen, lass uns das machen, was wir noch nie gemacht haben und dann sind wir am Ende der Nacht um so einige Erfahrungen reicher und das kann doch nur in unserem Interesse sein, oder?


    Ich werde dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und dir erotische Dinge ins Ohr flüstern, bis die Erotik des Augenblicks uns überkommt und wir den Abend mit mehr Zweisamkeit ausklingen lassen. Möchtest du einen Abend der Sinnlichkeit erleben, dann kontaktiere mich und haben einen Grund etwas Neues zu erleben.

    Mein Ziel ist es, mein Leben im Hier und Jetzt zu erleben. Ich möchte nie zurückblicken und sagen müssen, dass etwas gefehlt hat. Jeden Tag möchte ich so verbringen, als wäre es der Letzte. Unabhängig von gesellschaftlichen Normen möchte ich meinen eigenen Weg frei und selbstbestimmt gehen und mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen, beruflich und privat.


    Meine pikanten Fotos haben Dich bestimmt dazu angeregt, mit mir Sex haben zu wollen. Willst Du mir vorab verraten, welche Stellung Du für ein Treffen mit mir ins Auge fasst? Ich kann es nicht erwarten, Dich in mir zu spüren!


    Bei mir kannst du ganz du selbst sein und musst dich auch nicht irgendwie verstellen, wie du das im Alltag vielleicht tun musst. Wenn wir beide uns zu einem Seitensprung treffen, dann gibt es auch wirklich nur unsere Träume und nichts weiter.


    Lass dich verführen und genieße pure Leidenschaft mit mir. Ich biete dir sinnlichen Girlfriendsex, der all deine Sinne ansprechen wird. Lass dir dieses Erlebnis mit einer leidenschaftlichen Lady nicht entgehen und rufe an.

    Ich will, dass wir beide diesen Weg gehen und unsere Träume intensiv ausleben. Wie gefällt dir meine Fantasie, ja mein Gedanke so? Ist das ganz nach deinem Geschmack? Du kannst auch gerne deine Fantasien preisgeben, wenn du willst. Direkt am Telefon wäre mir jetzt am liebsten, dann weiß ich, was mich bei einem Date so erwartet. Grins. Und ich erzähle dir ein paar Dinge von mir.



    Begieb Dich in Reich der sinnlichen Lust
    und Leidenschaft