PARISIANA BAR 

Schoosterstr.1 26419 Schortens ,

täglich ab 20.00 Uhr

TÄGLICH AB 20.00 UHR

Besonderen Wert legen wir auf Diskretion, Hygiene und Sauberkeit.


TÄGLICH AB 20.00 UHR

Genieße deinen Drink an der Bar, während Du Dich von „Sexy Girls (18+)“ bedienen und verwöhnen lässt.


Du suchst ein Abenteuer? Du willst etwas Neues und bist gespannt, was dir das Leben bieten kann ?Sexy muss es sein, das steht außer Frage. Allerdings darf es nicht einfach nur danach aussehen, sondern die Sache sollte sich auch gefälligst genau so anfühlen!


Bereits an der Bar trifft man auf andere, durchaus interessante Gäste, die mit heißem Look, lockerer Art und unwiderstehlichem Blick auf sich aufmerksam machen. Selbstredend sind sie weiblich und alles andere als Kontaktscheu. Das Wohlfühlen fällt einem in solcher Art von Gesellschaft besonders leicht, und die tolle Ausstattung des Clubs trägt sein übriges dazu bei.

Genieße deinen vollkommen entspannenden
Aufenthalt bei uns und lass dich überraschen!  


Jedes der Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man alles um sich herum ganz einfach vergisst. Einladende Beleuchtung, warme Farben und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch im Bar Parisiana  zu einem ganz besonderen Aufenthalt.


Wir bieten Dir einen Top-Service von zart bis hart.
Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Einen diskreten Parkplatz findest du direkt am Haus.

Du wirst individuell empfangen und Dir steht der diskrete Seiteneingang offen.

Besuche und erlebe Unsere Bar - Das Haus mit der prickelnden Erotik  und Deine erste Adresse in der Region.

Viele Häuser werben mit erotischen Versprechen, bei uns beginnt die erotische Atmosphäre bereits beim Eintritt in unser Haus.


Besuche uns und genieße deinen Aufenthalt.
Wir freuen uns auf dich!

EROTIK LOUNGE - DIE TOP ADRESSE IN SCHORTENS